Ricken Posted August 11, 2008 Report Share Posted August 11, 2008 Hallo, ich würde gern die Bestelleingangsmail die ich nach jeder Bestellung erhalte abbestellen. Ich finde aber im Adminbereich die entsprechende Einstellung nicht. Viele Grüße, Marcus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ricken Posted October 27, 2008 Author Report Share Posted October 27, 2008 Hallo, ich würde gern die Bestelleingangsmail die ich nach jeder Bestellung erhalte abbestellen. Ich finde aber im Adminbereich die entsprechende Einstellung nicht. Viele Grüße, Marcus Hat inzwischen jemand eine Idee? Ich hab eben nochmal in die configuration-Tabelle geschaut. Nirgendwo steht ne forwardingadresse drin. Wie krieg ich den Kram weg, das spamt mir den Posteingang zu... Link to comment Share on other sites More sharing options...
superdog Posted October 28, 2008 Report Share Posted October 28, 2008 Hat inzwischen jemand eine Idee? Ich hab eben nochmal in die configuration-Tabelle geschaut. Nirgendwo steht ne forwardingadresse drin. Wie krieg ich den Kram weg, das spamt mir den Posteingang zu... Admin -> Email Optionen -> Verrechnungsadresse: Weiterleitung löschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ricken Posted October 28, 2008 Author Report Share Posted October 28, 2008 Hi, es gibt wie gesagt keine Weiterleitungsadresse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.