Diedrichs Posted August 11, 2008 Report Share Posted August 11, 2008 Hallo Kann mir jemand schnellstmöglichst Provider nennen, die für XTC geeignet sind und wo man auch andere Domains gut lassen kann (ich war oder bin Reseller noch). Für XTC wäre klar: PHP5 GDlib mit GIF-Unterstützung mind. mysql 4.0.21 mod_rewrite modul (Apache-mod "rewrite") Libcurl Modul 7.15.x für PHP ... müßte alles möglich sein. Wenn ich dann noch andere Kunden unterbringen könnte wäre das gut! LG Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
sei.lwf Posted August 11, 2008 Report Share Posted August 11, 2008 die Referenz ist Webhostlist Dort kann man sich über die Top10 der hoster informieren. Ich nutze webhostone, auch für den Shop. Ist nicht der billigste, aber sonst gute Werte. Hervorzuheben: Live-Support-Chat! Als Reseller kannst du Kunden anlegen. siehe auch: Die besten Webhoster ledzep Link to comment Share on other sites More sharing options...
neuerUser1980 Posted August 11, 2008 Report Share Posted August 11, 2008 kann dir http://www.all-inkl.com empfehlen. Die haben ne automatische Installation für den XT-Commerce Shop und nen sehr guten telefonischen Support zum Ortstarif. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diedrichs Posted August 12, 2008 Author Report Share Posted August 12, 2008 Ich danke Euch sehr für Eure Ratschläge, ich glaube, daß meine Entscheidung gefallen sein wird. Noch will ich einmal darüber schlafen! LG Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted August 12, 2008 Report Share Posted August 12, 2008 die Referenz ist Webhostlist Dort kann man sich über die Top10 der hoster informieren.Die ersten 10 beinhalten auch Hoster, die nicht in allen Webpaketen für xt:C geeignet sind. Von zweien (Strato, 1&1) liest man hier immer wieder, das bestimmte Sachen nicht funktionieren, bei einem (Candan) war ich mit vielen Problemen selber. Das soll nicht heißen, dass nicht andere Pakete oder Server der Hoster problemlos funktionieren. My2Cent tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
sei.lwf Posted August 12, 2008 Report Share Posted August 12, 2008 @tuvalu hast recht - da gäb´s u.a. zu Strato - noch eine Menge zu sagen. Am besten das Angebot vieler Hoster für einen Test-Account nutzen ledzep Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diedrichs Posted August 12, 2008 Author Report Share Posted August 12, 2008 Das war einer der Gründe mich vermutlich für http://www.all-inkl.com zu entscheiden, da hatte ich am Telefon einen sehr guten Kontakt mit Beratung, außerdem bewerben Sie indirekt XT-COmmerce in dem sie eine Installation für XTC anbieten. Da dacht ich das wäre ok. LG Harald P.S.: Läüft xtc mit mysql 5 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.