Heiko24 Posted August 11, 2008 Report Share Posted August 11, 2008 Hallo, wo finde ich den text der in der checkout_success.php ausgegeben wird? hier ein stück vom text: Ihre Bestellung ist eingegangen und wird umgehend bearbeitet. Sie haben zur Kontrolle eine Bestätigungs-E-Mail mit den Bestelldaten bekommen! würde mich freuen wenn ihr mir da weiter helfen könnt Mit freundlichen Grüßen Heiko24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
speiche Posted August 11, 2008 Report Share Posted August 11, 2008 ... in der lang_german.conf (/lang/german/...)!? ciao speiche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heiko24 Posted August 11, 2008 Author Report Share Posted August 11, 2008 hi speiche, danke dir... drei mal blumen für die hilfe... :D mfg.heiko24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
crazy_cat Posted December 3, 2009 Report Share Posted December 3, 2009 in meinen beiden einträgen gibts keinen text mit : Ihre Bestellung ist eingegangen und wird umgehend bearbeitet. Sie haben zur Kontrolle eine Bestätigungs-E-Mail mit den Bestelldaten bekommen! ??? ich würde gerne etwas abändern, aber so geht das nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
crazy_cat Posted December 4, 2009 Report Share Posted December 4, 2009 habs auch gefunden, war doch da!! hab wohl zu viel vollmond abbekommen ;-) nix für ungut! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.