skreptiles Posted December 26, 2003 Report Share Posted December 26, 2003 Hallo! ich habe die erste Version des XTC und bin absolut baff :bounce:!!!Hatte vorher OSC! N un habt Ihr die Beta 2 und ich denke da alle sp?teren Versionen darauf basieren w?re es ja schon g?nstig ein Update zu machen.... das habe ich jedoch ein Problem da ich mich echt nicht traue und totale Anf?ngerin bin und so wie ich mich kenne alles verhunze :cry: :pst: Kann mir evtl. jemand dabei Helfen?? W?rde mich freuen! Liebe Gr??e Nina :i: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted December 26, 2003 Report Share Posted December 26, 2003 Du bekommst nat?rlich jede technische Hilfe von den Usern dieses Forums. Daf?r gibt es ja die Community. Und eine Reihe erfahrener User steht gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Du spezielle Probleme hast, helfen Mario und ich auch gerne pers?nlich dabei weiter. Jetzt ist f?r Support wieder mehr Zeit, da die Beta 2 quasi raus ist. Einfach eine pers?nliche Nachricht oder an [email protected] bzw [email protected] eine Mail senden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.