Sabine Wahlscheidt Posted August 12, 2008 Report Share Posted August 12, 2008 bei Amazon z. B. kann der Kunde die zuletzt angezeigten Artikel sehen und wieder darauf zugreifen. Kann das xt-commerce auch???? wer hat da Erfahrung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
speiche Posted August 12, 2008 Report Share Posted August 12, 2008 ... vielleicht mit der box_last_viewed.html? Im "Original" in der linken Seite eingeordnet. Sollte entsprechend in der index.html gelistet sein. Ciao speiche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabine Wahlscheidt Posted August 12, 2008 Author Report Share Posted August 12, 2008 hi, danke für die schnelle Antwort, ich bin nicht gerade der super freak in der Shop-Programmierung, könnten Sie mir das bitte etwas genauer erklähren? Liebe Grüße Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
speiche Posted August 12, 2008 Report Share Posted August 12, 2008 ... vorab die Frage: Wurde der Shop bereits installiert und das Template ("Seiten-Design") verändert? speiche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sabine Wahlscheidt Posted August 13, 2008 Author Report Share Posted August 13, 2008 hallo, Ich sende mal ein jpg mit,hoffentlich sichtbar, wo man dei Einstellungen des Shops sehen kann, Shop ist schon installiert. www.druckerei-ihnenfeld.de Template seiten-design kann ich nicht finden. danke, danke. Sabine Link to comment Share on other sites More sharing options...
speiche Posted August 13, 2008 Report Share Posted August 13, 2008 Hallo, habe soeben den Shop aufgerufen - ganz nebenbei: seit Ihr bei Strato? Es ist davon auszugehen, dass die entsprechende Box nicht aktiviert ist: {$box_LAST_VIEWED}[/HTML] = box_last_viewed.html ... also diese Box erscheint nachdem man einen Artikel betrachtet hat und zeigt folglich immer den gerade zuvor aufgerufenen Artikel an. In selbiger Box hat man dann die Möglichkeit die entsprechende Gruppe oder aber den Artikel einzeln nochmals aufzurufen. Ferner besteht auch die Möglichkeit seine "persönliche Seite", vorausgesetzt man ist als Kunde bereits angemeldet, aufzurufen. Ob diese Box Deinen Vorstellungen entspricht vermag ich nicht natürlich nicht beurteilen! ... hier mal ein "Testshop" http://www.kjh-webdesign.de/shop/product_info.php?info=p11_Musterartikel-2-B.html Auf der linken Seite unter "Zuletzt angesehen" Falls es den Vorstellungen entspricht: - die index.html aufrufen und prüfen ob [HTML]{$box_LAST_VIEWED}[/HTML] eingetragen ist ( ... einfach die anderen {$box_ ...} suchen und vergleichen) - wenn nicht vorhanden einfach einfügen - jetzt testen Sollte die Box nicht angezeigt werden, bitte nochmals melden. Es sind dann noch leichte Veränderungen in der entsprechenden php.Datei auszuführen. Ciao speiche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.