matze75 Posted August 12, 2008 Report Share Posted August 12, 2008 Hallo, ich suche krampfhaft das Template der Artikel Übersicht wenn man auf ein Hersteller klickt denn in meiner Übersicht werden die Preise nicht angezeigt diese muss ich ergänzen! Dank für Euren Tipp Gruß Matze Link to comment Share on other sites More sharing options...
worldsound Posted September 23, 2008 Report Share Posted September 23, 2008 Ja, das suche ich auch!!! Hast du es inzwischen gefunden? Ich habe schon die normale Auflistung bei einer ausgewählten Kategorie angepasst: templates/mein template/module/product_listing/mein pruduct_listing.php Aber wenn ein Hersteller ausgewählt ist, erscheint noch immer das ursprüngliche Layout - wie kann ich auch das verändern??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxenshop.com Posted February 12, 2009 Report Share Posted February 12, 2009 Würde ich auch gern wissen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr.Proxy Posted February 12, 2009 Report Share Posted February 12, 2009 also bei mir (Standard xtc4) ist das die _product_listing_v1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toxenshop.com Posted February 16, 2009 Report Share Posted February 16, 2009 Habs gefunden! Hatte noch irgendwie ne alte Sicherung von der Datei im Verzeichnis liegen. Die Endung hatte ich geändert, hat ihn aber nicht gestört die Datei trotzdem zu nehmen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.