Jump to content
xt:Commerce Community Forum

SQL3 Datenbank in SQL5 Datenbank transformieren?


delivol1

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hoffe wirklich hier kann mir jemand helfen. Es ist wirklich wichtig für mich! Ich betreibe einen xt:commerce Onlineshop der auf einer SQL Datenbank Version 3 läuft. Nun möchte ich ein Warenwirtschaftssystem einrichten. Dieses benötigt jedoch Version 5. Nun mein Problem: kann ich einfach ein backup der Datenbank ziehen, bei meinem provider eine SQL5 Datenbank einrichten und alles wieder drauf spielen? Wenn nicht kann man es durch irgendwelche Modifikationen manipulieren? Oder gibt es vielleicht patches mit denen ich die SQL3 Datenbank in eine SQL5 Datenbank transformieren kann?Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen.

Euch allen einen schoenen Tag noch

Alex

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...