Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Datenimport, Kunden sind weg


Datenbank_Neuling

Recommended Posts

Hallo an Alle,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich brauche wirklich dringend Eure Hilfe!

Ich habe es nach langem hin und her geschafft meine Kunden aus der alten Datenbank zu exportieren und in meine neue Datenbank zu importieren.

Die Kunden sind nun im adress_book unter myphpadmin zu sehen, leider sehe ich die neuen Kunden nicht in meinem Shop, woran kann das liegen?

Kann es sein, dass es etwas mit den Kundengruppe zu tun hat?Hatte in meinem alten Shop vom Standard abweichende Kundengruppe.

Ich hoffe ihr hab einige Vorschläge für mich.

Danke vorab

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...