Daniel002 Posted August 15, 2008 Report Share Posted August 15, 2008 Hallo, diese Frage wurde hier schon einige male besprochen. Leider ist es mir nicht möglich eine Schlüssige Antwort auf diese Frage zu finden, ich bitte deshalb hier nochmals um Hilfe. Mein Problem ist folgendes, wenn man meinen Shop besucht, wird eine URL Weiterleitung angezeigt. Jedoch will ich das meine Haupturl stehen bleibt und sich nicht verändert (oben in Firefox Anzeige). Der Provider bei dem ich meine Seite habe, zeigt sich leider wenig Bemüht mir da zu helfen. Hatte nämlich früher schonmal eine Domain, da war es kein Problem, einfach eine Checkbox aktivieren und schon stand oben immer www.meineURL.de sonst nichts. Bitte um Nützliche Tipps. Ich bedanke mich vielmals. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted August 16, 2008 Report Share Posted August 16, 2008 Läuft dein Shop in einem Framefenster? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniel002 Posted August 16, 2008 Author Report Share Posted August 16, 2008 Hallo, nein, jedoch habe ich gehört das Frames + Suchmaschinen eine unangenehme Verbindung sind. Ich weiss natürlich nicht, ob das stimmt. Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.