verclicker Posted August 16, 2008 Report Share Posted August 16, 2008 Hallo, leider erscheint, nachdem ich meiner Meinung nach alles eingetragen habe was geht, kein Download-Button auf dem Kundenkonto. Jetzt ist mir aufgefallen, das die Anzahl der Downloads und die Anzahl der Downloadtage die eingetragen werden können, beim neuen Aufruf der Seite nicht mehr da sind. Sie lassen sich also nicht speichern, deshalb auch kein Download? Wer weiß bitte was? Das Ding nervt schon sehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
dvschuetz Posted September 2, 2008 Report Share Posted September 2, 2008 Hallo wovon sprichst Du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ethan Posted February 20, 2010 Report Share Posted February 20, 2010 hey verclicker, habe das gleiche problem...weiss leider nicht wie ich es lösen soll.vorschläge auf meine posts gabs bisher keine.wäre dir sehr dankbar wenn du mir weiterhelfen kannst.bye Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.