Jump to content
xt:Commerce Community Forum

alles 0815 Templates

xmenh

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte mir gerne ein Template für das Frontend kaufen. Nur leider fällt mir bei allen Anbietern dieser 0815 xtc stil auf.

Man sieht es irgendwie sofort auf den ersten Blick.

Nur es fällt auf das es bei OsCommerce, ja auch im Netz schickere Templates gibt, die irgendwie invidueller wirken, als die zahlreichen Templates die für xt commerce angeboten werden.

Oder sufre ich nur auf den falschen Seiten....also ich bin gerade echt am Überlegen ob ich nicht lieber OsCommerce einsetzen sollte :confused:

Fertige Template und individuell wiedersprechen sich nunmal deutlich.

Im gegensatz zu osCommerce hat xt:Commerce überhaupt ein Templatesystem, bei osCommerce ist ein Template ein angepasster shop.

Mit dem Templatesystem von xt:Commerce ist so ziemlich alles Möglich, auch das man nichtmehr sieht welches System dafür verwendet wurde.

zb einige gute Templates: http://www.xt-commerce.com/component/option,com_mtree/task,listcats/cat_id,104/Itemid,96/lang,de/

Fertige Template und individuell wiedersprechen sich nunmal deutlich.

Ich wollte im Grunde etwas das nicht nach diesem 0815 xtc aussieht kaufen und es dann etwas individuell anpassen, um mir Arbeit zu sparen.

Da ich Neuling bin, wollte ich deshalb nicht gleich von Null auf ein neues Template bauen.

Nur leider gefallen mir diese für ca 100 Euro angebotenen Templates für xt Commerce irgendwie garnicht.

Also ins Grass beissen und von Null auf programmieren ?? Das riecht aber nach verdammt viel Arbeit, und so kreativ bin ich ja nun auch nicht gerade :confused:

Gibt es denn keine Seiten die etwas teurere aber dafür "kreativere" Templates anbieten ??

Google halt mal nach xtc templates.

Anbieter gibt es genügend. Viellicht trifft ja einer Deinen Geschmack :)

By the qay: OSC Templates sehen für mich auch die meisten gleich aus :)

Nee so richtig mach meinem Geschmack gibts nichts...

Vielleicht steht ich auch einfach mehr auf die Templates von OsC.

Kann man eiglt osCommerce Templates in ein xtc Template umbauen, oder ist sowas viel zu aufwendig?

Nee so richtig mach meinem Geschmack gibts nichts...
Darfst natürlich Templates nicht mit exklusiven Designs (wo man auch Zugriff auf die restlichen Shopdateien hat um Änderungen durchzuführen) gleichstellen

Kann man eiglt osCommerce Templates in ein xtc Template umbauen, oder ist sowas viel zu aufwendig?
sicher. Sollte mit der Originalgrafikdatei (.psd usw) sogar einfacher sein.

.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...