Winet Posted August 19, 2008 Report Share Posted August 19, 2008 Ich bin am verzweifeln. Finde den Fehler in der print_product_info.html und .php nicht. Irgendwo muss ich einen Übertragungsfehler haben, wenn ich im Browser auf Druckvorschau gehe wird das Logo und alles was über der Menueleiste liegt nicht angezeigt. Was muss ich denn da noch übergeben? Noch viel schlimmer ist, dass wenn ich auf meinen Button „drucken“ gehe springt mein pop-up-Fenster auf, aber es wird nur der Preis 0,00€ angezeigt weiter nichts. Ich dreh bald ab, ich finde den Fehler nicht, aber wahrscheinlich ist der so einfach dass ich ihn nicht sehe . Vielleicht hat jemand mal einen Tip, wo ich genau nachsehen muss, oder vielleicht hatte jemand mal das selbe Problem und kann mir helfen. Ich freue mich über jeden noch so kleinen Hinweis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suchender Posted August 22, 2008 Report Share Posted August 22, 2008 was geändert? mal versuchen eine Original aus shopname\templates\xtc4\admin\print_order.html in dein Template wieder hochzuladen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winet Posted August 27, 2008 Author Report Share Posted August 27, 2008 Dankeschön, hat geklappt, *hätte ich auch selber drauf kommen können* naja, dafür lerne ich das ja erst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suchender Posted August 27, 2008 Report Share Posted August 27, 2008 wer viel Freizeit hat und Spass an HTML an, wird sicher viel Freude beim einarbeiten, was in diesen achso tollen Shop nötig ist, haben . Hab letzt ne tolle online integrierte Templateänderung gesehen, bei XTC leider nicht möglich -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.