Makconner Posted August 22, 2008 Report Share Posted August 22, 2008 Guten Tag ich habe die Absicht den Versand zu starten. Aber... nun habe ich folgendes Problem. Die vorhandenen Module geben nicht das her was ich brauche. Die Versandart wird schwer zu händeln. Der Kunde will bei seinem Einkauf ja sofort den Versandkostenpreis sehen. Wir vertreiben kleine wie große Artikel. Ich kann weder nach Gewicht noch nach dem Preis die Versandkosten staffeln. Wir versenden manchmal Päcken, andermal mit der Spedition. Einmal ist ein kleiner Artikel viel Wert, andermal ein Großer Artikel nur wenig. Wenn ich die Artikel in verschiedene Klassen unterteilen könnte, so das das eine in Päckchen passt, das andere Sperrgut wird.. aber geht das auch? HELP Was wäre eine gute Methode die Versandkosten zu gestalten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tech4freaks Posted August 24, 2008 Report Share Posted August 24, 2008 Hallo, melde dich mal mal hier http://xtcommerce.com/forum/showthread.php?t=64118 Gruß Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makconner Posted August 25, 2008 Author Report Share Posted August 25, 2008 ich habe keine Rechte in diesem Teil des Forums zu schreiben.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tech4freaks Posted August 25, 2008 Report Share Posted August 25, 2008 Schicke doch einfach "snoopdoc" eine PM. Gruß Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
Makconner Posted August 26, 2008 Author Report Share Posted August 26, 2008 So Leute ich brau mal eure Hilfe.... ich editiere das Tabbelarische Versankostensystem... aber dabei hab ich ein Problem.. aus irgend einem Grund... rechnet das system nicht mehr als 47.142857142857 Kg Fracht... wieso nicht mehr? Kann mir wer sagen wo die globale Variable $shipping_weight gefüllt wird? Mir qualmt der Kop inzwischen... HELP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.