webprogra Posted August 24, 2008 Report Share Posted August 24, 2008 hallo, also ich habe ein Problemchen, hoffe es kann mir jemand helfen. ich möchte hier: http://www.antiqueclock24.com/index.php?cat=c7_Free-swinger.html nur die Bilder anzeigen, nicht das rechts daneben, also nur das Bild zum anklicken und dann erst alles zum Artikel. Kann mir jemand sagen in welcher Datei ich was löschen muss, damit das machbar ist??? VG und Danke Michaela Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted August 24, 2008 Author Report Share Posted August 24, 2008 man sorry nun geht der shop grad nicht, keine ahnung, wollte ne weiterleitung einrichten, habs wieder rückgängig gemacht nun sowas, müßte aber in 10 minuten wieder gehen. liegt wohl an den configure vg Link to comment Share on other sites More sharing options...
speiche Posted August 24, 2008 Report Share Posted August 24, 2008 Sollte in der product_listing_v1.html bearbeitet werden. speiche Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted August 24, 2008 Author Report Share Posted August 24, 2008 hab ich schon versucht aber nicht hinbekommen:-( gruss Michaela Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted August 26, 2008 Author Report Share Posted August 26, 2008 hallo, brauche immer noch hilfe hierzu. danke vg michaela Link to comment Share on other sites More sharing options...
speiche Posted August 26, 2008 Report Share Posted August 26, 2008 Jetzt einfach in der html-Datei nachfolgende Einträge löschen oder aber ausklammern: {$module_data.PRODUCTS_PRICE} {#text_shippingtime#} {$module_data.PRODUCTS_BUTTON_BUY_NOW} usw. Oder aber den entsprechenden kompl. Bereich bzw. die Tabelle ausklammern bzw. löschen. ... natürlich vorher sichern! Sollte doch funktionieren!? speiche Link to comment Share on other sites More sharing options...
webprogra Posted September 10, 2008 Author Report Share Posted September 10, 2008 Hallo und danke erst mal, also bei dem template geht das einfach nicht, habs bei einem anderen versucht, da hats geklappt. verzweifel bald http://www.antiqueclock24.com/index.php?cat=c4_Free-swinger.html ich will doch nur das hier nur das bild stehen bleibt. hast du noch nen tip?. danke vg michaela Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2008 Posted September 11, 2008 Report Share Posted September 11, 2008 Hallo, kann es sein, das die Seite wo es noch falsch angezeigt wird Deine new_products ist, wo willst Du es denn ändern? auf der product_default oder generell. Dann muss Du natürlich auch die new_product Seiten abändern. Ansonsten poste mal den source code von Deiner product Seite. Gruss Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.