Jump to content
xt:Commerce Community Forum

artikelansicht ändern


webprogra

Recommended Posts

hallo, also ich habe ein Problemchen, hoffe es kann mir jemand helfen.

ich möchte hier:

http://www.antiqueclock24.com/index.php?cat=c7_Free-swinger.html

nur die Bilder anzeigen, nicht das rechts daneben, also nur das Bild zum anklicken und dann erst alles zum Artikel.

Kann mir jemand sagen in welcher Datei ich was löschen muss, damit das machbar ist???

VG

und Danke

Michaela

Link to comment
Share on other sites

Jetzt einfach in der html-Datei nachfolgende Einträge löschen oder aber ausklammern:

{$module_data.PRODUCTS_PRICE}

{#text_shippingtime#}

{$module_data.PRODUCTS_BUTTON_BUY_NOW} usw.

Oder aber den entsprechenden kompl. Bereich bzw. die Tabelle ausklammern bzw. löschen. ... natürlich vorher sichern!

Sollte doch funktionieren!?

speiche

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

kann es sein, das die Seite wo es noch falsch angezeigt wird Deine new_products ist, wo willst Du es denn ändern? auf der product_default oder generell.

Dann muss Du natürlich auch die new_product Seiten abändern. Ansonsten poste mal den source code von Deiner product Seite.

Gruss

Jan

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...