Johnny0815 Posted August 25, 2008 Report Share Posted August 25, 2008 Moin alle zusammen, ich würde gerne die Artikelnummer die bereits in der product-info oben steht auch in der Produktvorschau product_listing anzeigen lassen. Also irgendwie zwischen der kleinen Beschreibung und dem Preis. {if $PRODUCTS_MODEL!=''} {#model#} {$PRODUCTS_MODEL}{/if} Das ist der Quelltext aus der product-info. Wenn ich den aber in die product-info einfüge geht das nicht....was muss ich denn noch ändern bzw. was muss ich da machen? Besten Dank !! Greetz Johnny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny0815 Posted September 4, 2008 Author Report Share Posted September 4, 2008 Keine ne Ahnung wie ich das machen kann? Greetz Johnny Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajsch Posted September 4, 2008 Report Share Posted September 4, 2008 Hast du mal probiert nur {$PRODUCTS_MODEL} einzufügen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny0815 Posted September 5, 2008 Author Report Share Posted September 5, 2008 Mhmm, nee das funktioniert leider auch nicht... In der Product_listing wird die section="index" aufgerufen. Diese section hab ich in der language.conf om den eintrag model = 'Artikel NR.:' aus der section="product_info" erweitert. Hat aber auch nichts gebracht. Irgendwas fehlt da. {if $PRODUCTS_MODEL!=''} {#model#} {$PRODUCTS_MODEL}{/if} Reicht irgendwie nicht.... Mhmm blöd. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted September 5, 2008 Report Share Posted September 5, 2008 Kleiner Tipp für die Zukunft: Suchfunktion des Forums benutzen!!! http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?p=301882#post301882 MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny0815 Posted September 5, 2008 Author Report Share Posted September 5, 2008 Ich hab gesucht!!! Ehrlich Aber das irgendwie nicht gefunden.... Dank dir. Werd das direkt ausprobieren... Greetz Johnny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.