sarah23 Posted August 25, 2008 Report Share Posted August 25, 2008 Hi zusammen, ich habe einen kleinen Shop am laufen in dem ich einige Artikel mit Fotos habe. Nun möchte ich das Layout verändern, dazu muss aber leider die Größe der Fotos angepasst werden weil sie in der Größe nicht in das neue Layout passen. Leider werden die Fotos nach dem ändern der Größe im Adminbreich nicht automatisch angepasst, so das jedes Bild manuell geändert werden muss. Meine Frage: Gibt es hierfür ein Modul oder etwas ähnliches das die Aufgabe automatisch erledigt? Danke für jeden Tipp, Sarah Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan2008 Posted August 25, 2008 Report Share Posted August 25, 2008 Hallo Sarah, wenn Du die Grösse im Adminbereich abänderst musst Du danach unter Module --> -XT-Module --> XT Image Processing starten.. Gruss Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
sarah23 Posted August 25, 2008 Author Report Share Posted August 25, 2008 Ohh, dass ist cool, danke für deine Hilfe. Viele Grüße, Sarah Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.