Jump to content
xt:Commerce Community Forum

HTML-Coder gesucht

routeserver

Recommended Posts

Guten Tag,

wir suche für eine regelmäßige Zusammenarbeit einen freiberuflichen HTML/CSS/PHP/Template/Modul Programmierer/Designer.

Wir haben bereits einen Designer, der bis zum Grund-HTML-Design liefert und brauchen nun einen Freelancer, der ein Template daraus baut.

Die Spezialität sollte also in der Perfektion der Einbindung liegen. Mit Hilfe von bestehenden Modulen und PHP, sollten weitere Wunschfeature ermöglich werden (meist nur durch Anpassung bestehender Funktionen).

Wenn sich der Bewerber gut in anderen CMS-Umgebungen fühlt, wie Joomla oder Typo3, dann stehen auch andere Aufträge in Aussicht.

Kurz noch ein paar Fakten:

- Wir wollen keine Studenten oder "schon reife" Kinder, sondern Profis, die damit ihr Geld verdienen.

- Bezahlt wird nach Vereinbarung, in der Regel pauschal pro Auftrag und NICHT nach Zeit (ich bezahle nicht mehr, wenn mein Gegenüber lahm ist).

- wer aufmerksam ist und mitdenkt und unentdeckte Lösungen findet, wird dafür belohnt.

Genug geschwafelt. Wer sich angesprochen fühlt, schickt bitte eine Mail an [email protected]

vielen Dank

Jörg

Genug geschwafelt. Wer sich angesprochen fühlt, schickt bitte eine Mail an [email protected]

Mojn Jörg,

ohne Dir zu Nahe treten zu wollen - Profis mit Erfahrung werden nicht für Kunden mit einer xxx.gmx.de Mail arbeiten - die haben (leider) eben Erfahrung...

Das soll jetzt nicht auf Dich gemünzt sein, sondern nur ein Hinweis für Dich sein, falls sich wenig Leute melden.

Viele Grüße - Michael

Hallo mikkel,

du tritts mir nicht zu nah. Der Rücklauf ist mehr als zufriedenstellend. Ich habe bereits einige Kontakte. Mal schauen, ob der richtige dabei ist.

Ich mache das bereits seit Jahren so, dass ich im Forum nicht mehr mit einer "normalen" Mailadresse in die Öffentlichkeit gehe. Sobald sich ein Ansprechpartner meldet, ist die zweite Antwort schon von der eigentlichen Mailadresse.

Wer das nicht mag, braucht keine Aufträge, so einfach.

Viele Grüße

Jörg

PS: Wer sich dennoch melden möchte, kann das gerne weiterhin tun. Wir haben auch andere Projekte und müssen nicht nur mit einem Coder arbeiten.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...