Highway Posted August 28, 2008 Report Share Posted August 28, 2008 Hallo zusammen, ich möchte gern die Kundengruppe in der Bestellbestätigung angezeigt bekommen! in der order_mail.php und .html habe ich auch schon die entsprechenden Einträge gemacht! Nur, irgendwo muß die php ja ihre Daten herbekommen ... und da hört es bei mir leider auf! --- {$address_label_customer} {if $PAYMENT_METHOD}Zahlungsmethode: {$PAYMENT_METHOD}{/if} Bestellnummer: {$oID} Datum: {$DATE} Kundengruppe: {$xxx???} {if $csID}Kundennummer :{$csID}{/if} --- Ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen! Dank und Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted August 28, 2008 Report Share Posted August 28, 2008 Hallo highway, das geht so: 1. im Template {$customers_group} verwenden 2. in der send_order.php nach dieser Zeile (ca 53) $smarty->assign('NAME', $order->customer['name']); diese einfügen $smarty->assign('customers_group', $order->customer['customers_group']); 3. in der includes/classes/order.php nach dieser Zeile (ca 108) 'name' => $order['customers_name'], diese einfügen 'customers_group' => $order['customers_status_name'], fertig. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Highway Posted August 29, 2008 Author Report Share Posted August 29, 2008 Hallo Ben! Danke für die Hilfe! Hat perfekt geklappt!!!! Grüße und vielen Dank ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.