Suchender Posted August 28, 2008 Report Share Posted August 28, 2008 PHP Warning: constant() [[a href='function.constant']function.constant[/a]]: Couldn't find constant MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_TAX_CLASS in /is/htdocs/wp1001572_STLH67DPVK/domain/shop/admin /orders_edit.php on line 532, referer: [url]http://www.domain/shop/admin/orders_edit.php?edit_action=other&oID=XXXX[/url] Bei Auftreten des Fehlers (bei editieren von Versandkosten / Zahlart von Bestellungen) werde ich manchmal auch ausgelogt. Desweiteren habe ich in include/modules/payment/cash.php if ($_SESSION['shipping']['id'] != 'selfpickup_selfpickup') { $this->enabled = false; } gesetzt um Moneyorder/Cash auch zu ermöglich ohne das man Selbstabholung wählt. Jmd ne Idee was ich machen muss, um den Fehler zu revidieren? Code zeile 532 orders_edit.php $module_tax_class = constant(MODULE_SHIPPING_.strtoupper($module_tmp_name)._TAX_CLASS); Edit, liegt wohl daran, das bei Barzahlung keine Versandkosten bzw Versandkosten mit dem Steuersatz berechnet werden. (Thema Selbstabholung) Da ich aber auch bei Barzahlungen durch aus Versandkosten habe, möchte ich das implementiert haben? Jemand ne Ahnung wie das zu realieren ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.