Seventy77 Posted August 28, 2008 Report Share Posted August 28, 2008 hallo, zuerst,.. ich bin neu hier und habe z.Z. xt im test - shop sieht natürlich richtig gut aus und ich bin soweit auch zufrieden, da ich mich aber sonst nicht viel mit solchen dingen beschäftige fallen bei mir die einfachsten fragen an... Es tut mir leid, falls der ein oder andere über meine Fragen schmunzeln möchte aber ich brauche einfach hilfe und wer sie mir geben kann - Danke Also,.. wie gesagt, stehe noch völlig am Anfang. 1. wenn ich "bestellungen" aufrufe, und einen bestimmten kunden anklicke, erscheint ja sein bestellformular.. weiter unten dann "Lieferschein" "Rechnung" usw zum anklicken bzw ausdrucken für uns... Wenn ich nun darauf gehe, erscheint zwar alles so wie es soll aber unter unserem logo erscheint nicht unsere adressse sondern eine Ausgedachte von XT nehme ich an - wie kann ich diese verändern, so das unsere dort steht? danke schon mal im vorraus! SeV77 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seventy77 Posted August 29, 2008 Author Report Share Posted August 29, 2008 okay.. das mit der frage 2 hat sich erledigt.. und das verkleinern und vergrößern meiner schrift auch!!!! BLEIBT JETZT NUR NOCH DIE ERSTE FRAGE DIE ICH WIRKLICH NOCH BEANTWORTET BRAUCHE!!! WER IST SO LIEB??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Brauch Posted August 30, 2008 Report Share Posted August 30, 2008 BLEIBT JETZT NUR NOCH DIE ERSTE FRAGE DIE ICH WIRKLICH NOCH BEANTWORTET BRAUCHE!!! WER IST SO LIEB??? Schau mal in folgende Ordner .../templates/(deine templates)/admin/print_order.html .../templates/(deine templates)/admin/print_packingslip.htmldas sind Rechnung und Lieferschein Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.