lissymausi Posted September 3, 2008 Report Share Posted September 3, 2008 Hallo, ich habe mich nun schon tagelang mit dem css meines shops beschäftigt und gestern endlich war alles so wie ich es wollte...ja denkste, dann mach ich am PC meines Mannes die Seite mit dem firefox 2 auf und da ist alles verschoben obwohl es aber im ie und im firefox 3 so ausschaut wie ich es haben möchte Was habe ich denn da falsch gemacht?? Kann mir auch jemand sagen wie ich die Produktdetails unter das Produktbild bekomme?? Wäre echt lieb von euch! Danke schon mal Das erste Bild zeigt, wie verschoben das im firefox 2 ist und das zweite Bild zeigt den ie, so möchte ich es ja auch haben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stealley Posted September 11, 2008 Report Share Posted September 11, 2008 Erstmal kannst du ja vielleicht nachschauen, ob du viele float Elemente dort hast oder vielleicht ganz wichtig, ob dein Mann die gleiche Auflösung verwednet wie du? Ansosnten würde es wohl nur helfen, wenn du das CSS bzw die betreffende Sektion hier einstellst, damit man gleich sehen kann, wo es hackt oder halt den Link zur Seite. Beste Grüße Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.