Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kein Zugang mehr zum Adminbereich...

Recommended Posts

Bei der DEinstallation eines Modules scheint mir wohl ein Fehler unterlaufen zu sein.

Ich habe das Modul Backlinkadmin installiert. Gefiel mir aber nicht und deshalb habe ich beschlossen es wieder zu entfernen.

Leider tauchten dann ein paar Anzeigefehler auf und ich habe die Dateien die ich vorher als Sicherung gemacht habe (So schlau war ich dann noch)wieder zurück geschrieben.

Jetzt sieht alles wieder so aus wie vorher. Wenn ich mich allerdings mit email und Passwort angemeldet habe (das klappt noch Fehlerfrei) und dann auf "ADMINBEREICH" klicke erscheint danach nur eine leere Seite. Auch keine Fehlermeldungen. Die Seite: www.filter-shop24.de/xt/

Bei dem Modul handelt es sich um "Backlinkadmin" und dies ist die Installanweisung.

Step0,5

Upload der Dateien in shop/admin

Step1

Datenbankeintrag

ALTER TABLE `admin_access` ADD `backlink` INT( 1 ) NOT NULL DEFAULT '1';

Step2

in der shop/admin/includes/column_left.php an beliebiger Stelle

//Backlink

if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') && ($admin_access['backlink'] == '1')) echo '<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_BACKLINK, '', 'NONSSL') . '" class="menuBoxContentLink"> -' . BOX_BACKLINK . '</a><br>';

Step3

in der shop/admin/includes/application_top vor ?>

//Backlink

define('FILENAME_BACKLINK', 'backlink.php');

Step4

in der lang/german/admin/german.php vor ?>

//Backlink

define('BOX_BACKLINK','Backlinkcheck');

Hat jemand evtl. eine Idee was falsch sein könnte? Da ja keine Fehlermeldung ausgegeben wird weiß ich nicht recht wo ich suchen soll...

Um Schritt 1 rückgängig zu machen habe ich übrigens

ALTER table `admin_access` DROP `backlink`

benutzt. War das richtig?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...