Filter-Shop24 Posted September 3, 2008 Report Share Posted September 3, 2008 Bei der DEinstallation eines Modules scheint mir wohl ein Fehler unterlaufen zu sein. Ich habe das Modul Backlinkadmin installiert. Gefiel mir aber nicht und deshalb habe ich beschlossen es wieder zu entfernen. Leider tauchten dann ein paar Anzeigefehler auf und ich habe die Dateien die ich vorher als Sicherung gemacht habe (So schlau war ich dann noch)wieder zurück geschrieben. Jetzt sieht alles wieder so aus wie vorher. Wenn ich mich allerdings mit email und Passwort angemeldet habe (das klappt noch Fehlerfrei) und dann auf "ADMINBEREICH" klicke erscheint danach nur eine leere Seite. Auch keine Fehlermeldungen. Die Seite: www.filter-shop24.de/xt/ Bei dem Modul handelt es sich um "Backlinkadmin" und dies ist die Installanweisung. Step0,5 Upload der Dateien in shop/admin Step1 Datenbankeintrag ALTER TABLE `admin_access` ADD `backlink` INT( 1 ) NOT NULL DEFAULT '1'; Step2 in der shop/admin/includes/column_left.php an beliebiger Stelle //Backlink if (($_SESSION['customers_status']['customers_status_id'] == '0') && ($admin_access['backlink'] == '1')) echo '<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_BACKLINK, '', 'NONSSL') . '" class="menuBoxContentLink"> -' . BOX_BACKLINK . '</a><br>'; Step3 in der shop/admin/includes/application_top vor ?> //Backlink define('FILENAME_BACKLINK', 'backlink.php'); Step4 in der lang/german/admin/german.php vor ?> //Backlink define('BOX_BACKLINK','Backlinkcheck'); Hat jemand evtl. eine Idee was falsch sein könnte? Da ja keine Fehlermeldung ausgegeben wird weiß ich nicht recht wo ich suchen soll... Um Schritt 1 rückgängig zu machen habe ich übrigens ALTER table `admin_access` DROP `backlink` benutzt. War das richtig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Filter-Shop24 Posted September 4, 2008 Author Report Share Posted September 4, 2008 Kann mir jemand eine (wenn nötig auch Kostenpflichtige) Stelle empfehlen die mir bei der Fehlerkorrektur helfen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.