Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shop hängt sich auf wenn ich in das Zahlungsmodul möchte

Spanier

Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe plötzlich ein sehr merkwürdiges Problem. Sobald ich im Adminmenü in mein Zahlungsmodul möchte, hängt sich der ganze Shop auf. Es öffnet sich zwar noch die Seite des Moduls...aber dann war es das. Die Zahlungen selber klappen ohne Probleme. Ich habe die Module : Paypal, Sofortüberweisung, Nachnahme, Vorkasse und Rechnung aktiviert.

Wie gesagt, die Kunden können bestellen und auch via den Modulen bezahlen. Aber ich komme einfach nicht mehr in das Modul rein.

Geändert an den Daten habe ich nichts, stehe also vor einem Rätsel. Das einzigste was mir dazu einfällt, ist das mir ein Mitarbeiter von Sofortüberweisung diverse Einstellungen in den Parameter gemacht hat, was aber doch eigentlich nichts mit meinem eigentlichen Adminmenü zu tun hat? Alle andere Funktionen laufen bei meinem Shop.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Mfg

Markus :confused:

Guten Tag,

für die Leute die es interessiert...ich komme wieder in das Zahlungsmodul ohne das der Shop sich aufhängt.

Problemlösung = Nix !

Wirklich wahr, habe nix gemacht und denoch funktioniert es seit heute wieder. Wenn jemand eine Vermutung hat woran es gelegen haben könnte, dann wäre ich dafür dankbar. Ich meine ein Problem muss ja eine Ursache haben.

Freundliche Grüße

Markus

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...