beauty Posted September 5, 2008 Report Share Posted September 5, 2008 Hallo zusammen! Ich bekomme immer wieder bei Änderungen an dem Shop eine Quasi-Null-Ausgabe. Keine Ausgabe, kein Quellcode, kein Seitentitel - gar nichts. Neu-Installation hilft dann und ich kann wieder von vorne anfangen. Jetzt war der Shop fertig eingerichtet. Ich ziehe ein anderes Template per ftp in /templates und wieder das gleiche. Komischerweise hat nicht mal das Überschreiben mit den Originaldateien wieder eine Anzeige gebracht. Neustart des Servers hat nichts gebracht. Externe Dateien, also Dateien, die nicht über xtc aufgerufen werden in dem Shop-Verzeichnis werden aufgerufen, so dass ich auf den Shop als Ursache tippe. Jemand eine Idee? Ich verwende die aktuelle Version SP2.1 Hosting bei Strato, V-Server (der Support konnte sich aber auch keinen Reim auf mein Problem machen) display_errors Off Off error_reporting 2047 2047 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 5, 2008 Report Share Posted September 5, 2008 leere seite = unterdrückte php fehlermeldung. im error log sollte man fündig werden, oder display errors aktivieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
beauty Posted September 8, 2008 Author Report Share Posted September 8, 2008 Ja, daran lags. Ich dachte zwar ursprünglich auch an unterdrückte Fehlermeldungen, aber der Strato Support war sich sicher, dass es daran nicht liegen würde. Wow, was für kompetente Supportkräfte doch bei Strato sitzen .... Gelöst habe ich das Problem, indem ich eine htaccess-Datei in das Shop-Root gelegt habe mit Inhalt: php_flag display_errors on Wenn nämlich in der php.ini display_errors auf off eingestellt ist, dann hilft es auch nichts, wenn in /includes/application_top.php das error_reporting gesetzt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.