Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Breadcrumb-Navigation bei verlinkten Artikeln

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob dieses Thema hier schon behandelt wurde, mit der Suche habe ich nichts gefunden (falsche Suchbegriffe?).

Also:

XTC 3.04. Ich möchte in einem Webshop Artikel in verschiedenen Kategorien anzeigen lassen, einmal nach Material geordnet ("Stoff", "Plastik" etc.), einmal nach Art ("Tasche", "Portemonaie" etc.); außerdem soll es auch Kategorie "alle Artikel" geben, in der alle Artikel drin sind, damit sich Interessierte gemütlich einen Überblick verschaffen können.

Nun habe ich erstmal alles in "alle Artikel" geschmissen und die Artikel anschließend über "Artikel verlinken" in die entsprechenden Kategorien verlinkt.

Sehe ich mich nun beispielsweise in die Kategorie "Stoff" um und klicke dort einen Artikel an, erscheint oben in der Navigation:

"Startseite-Katalog-alle Artikel-Artikelsowieso"

Praktisch für den potentiellen Kunden wäre aber

"Startseite-Katalog-STOFF-Artikelsowieso"

, damit er problemlos in die Kategorie zurücksurfen kann, aus der er gerade gekommen ist.

Ich weiß, dass das geht, wenn man die Artikel nicht "verlinkt", sondern "dupliziert". Das möchte ich aber nicht, da XTC diese Artikel dann intern als zwei völlig verschiedene ansieht und die Lagerbestände getrennt verwaltet.

Gibt es da eine Lösung?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...