Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Startseite ändern u. a.

Recommended Posts

Hallo,

mein Shop ist noch nicht freigeschalten, da ich mit der Einrichtung noch nicht fertig bin (komme irgendwie nicht klar damit..., dauert wohl noch etwas länger :rolleyes: ). Wenn ich die URL meines Webshops aufrufe erscheint eine Seite, auf der steht:

"SEITE NICHT ERREICHBAR

Die gewünschte Seite ist durch Wartungsarbeiten vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es in ein paar Tagen erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis."

Kann ich diese Seite irgendwo abändern, um dort beispielsweise einen Link zu einem anderen Webshop inzwischen zu legen?

Und noch eine Frage: In meinem Webshop steht überall hinter den Preisen "excl. Versandkosten". Wie kann ich das in "incl. Versandkosten" ändern?

Danke schon mal vorab und liebe Grüße

• 4 months later...

Offline - Seite:

(XTC 3.0.4 SP2.1) Eine Möglichkeit ist: in der Datenbank nach GM_SHOP_OFFLINE_MSG suchen (sollte ein Ergebnis in Tabelle gm_configuration erscheinen) und dort gm_value editieren. Hier kannst Du eine komplette HTML-Seite einfügen (die Du vorher geschrieben hast inkl. Pics etc.), diese erscheint dann bei Offline.

incl./excl. Versandkosten:

(XTC 3.0.4 SP2.1) Bei mir steht (german) zzgl. Versandkosten, das kannst Du ändern in der /lang/german/german.php . Musst testen, welchen Eintrag, einer ist für die Mehrwertsteuer.

Gruß Jens

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...