bin-total-überfordert Posted September 8, 2008 Report Share Posted September 8, 2008 Hallo, mein Shop ist noch nicht freigeschalten, da ich mit der Einrichtung noch nicht fertig bin (komme irgendwie nicht klar damit..., dauert wohl noch etwas länger ). Wenn ich die URL meines Webshops aufrufe erscheint eine Seite, auf der steht: "SEITE NICHT ERREICHBAR Die gewünschte Seite ist durch Wartungsarbeiten vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es in ein paar Tagen erneut. Vielen Dank für Ihr Verständnis." Kann ich diese Seite irgendwo abändern, um dort beispielsweise einen Link zu einem anderen Webshop inzwischen zu legen? Und noch eine Frage: In meinem Webshop steht überall hinter den Preisen "excl. Versandkosten". Wie kann ich das in "incl. Versandkosten" ändern? Danke schon mal vorab und liebe Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
artep0123 Posted September 9, 2008 Report Share Posted September 9, 2008 Zu Deinem ersten Problem kann ich lieder nichts sagen. Die Mwst anzeigen incl. oder excl. kannst Du in der Kundengruppe! Gruß artep0123;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
bin-total-überfordert Posted September 9, 2008 Author Report Share Posted September 9, 2008 Hallo, MWSt ist klar, aber ich bräuchte die Anzeige "incl. Versandkosten" LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
sieberforst Posted February 2, 2009 Report Share Posted February 2, 2009 Offline - Seite: (XTC 3.0.4 SP2.1) Eine Möglichkeit ist: in der Datenbank nach GM_SHOP_OFFLINE_MSG suchen (sollte ein Ergebnis in Tabelle gm_configuration erscheinen) und dort gm_value editieren. Hier kannst Du eine komplette HTML-Seite einfügen (die Du vorher geschrieben hast inkl. Pics etc.), diese erscheint dann bei Offline. incl./excl. Versandkosten: (XTC 3.0.4 SP2.1) Bei mir steht (german) zzgl. Versandkosten, das kannst Du ändern in der /lang/german/german.php . Musst testen, welchen Eintrag, einer ist für die Mehrwertsteuer. Gruß Jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.