Rafael0801 Posted September 15, 2008 Report Share Posted September 15, 2008 Hallo Ganz Frisch hier und schon Fragen,na ja lässt sich nicht vermeiden Ich experimentiere mit Xtcommerce und hab das Problem dass ich mich nicht in das admin Menü einwählen kann. meine Konfiguration 2 rechner + Fritzbox ich habe vom Recher 1 den Schop auf dem Rechner 2 installiert (Rechner 2 Webserver) soweit so gut kann vom Recher 1 auf den schop zugreifen wenn ich aber mich als Admin anmelden will bekomme ich einen Fehler Netzwerk-Zeitüberschreitung Habe bei dnsdojo mein Account und auch der Http Port ist im Router gesetzt. Bitte um Hilfe Rafael Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted September 16, 2008 Report Share Posted September 16, 2008 Dann solltest du die Angaben in der Config prüfen. includes/configure.php admin/includes/configure.php Welcher Wert falsch ist, kann man schwer sagen. Vielleicht liegts am SSL. SSL kannst du auf "false" stellen. Das brauchst du nicht im lokalen Netz. Was deinen Router (Fritz) angeht. Im lokalen Netz arbeitet der als Switch. Den http-port (80) musst du nicht freigeben. Was du getan hast ist, deinen Testserver für externe Zugriffe aus den Internet freizugeben. Wer deine aktuelle IP-Adresse heraus bekommt kann die Seiten deines Testservers ansehen. :-) mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rafael0801 Posted September 16, 2008 Author Report Share Posted September 16, 2008 Hallo danke dir hubba für deine Antwort das hat sich nun erledigt es lag komischerweise an dyndns und was Fritz angeht es war halt nur eine Idee mit dem Port mann weis ja nie woran es liegen kann und der Port 80 war schnell wieder geschlossen danke Rafael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.