Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shop fertig !! Bitte um Meinung

csk

Recommended Posts

Neulich rief ich einen Außendienstler an und bekam den AB. Da hat der Typ doch stundenlang erklärt was'n AB ist und dass man Nachrichten dort aufsprechen kann. Eigentlich wollt ich Kontakt hinterlassen. Nach 15 Sekunden hab ich die Geduld verloren.

Diese Yaotis sind bein ersten mal lustig. Irgendwann nur nervig. Jetzt quatscht einen das Ding da voll, daß das'n Shop ist und man Sachen kaufen kann. Wem bitte musste das heute noch erklären? Schau mal auf deine Zielgruppe. Du verkaufst Computerkomponenten. Meinst du, daß du deiner Klientel noch irgendwas erklären musst oder sie beeindrucken kannst mit solchen Kinkerlitzchen? Über das Template will ich gar nicht anfangen.

Unprofessionell

mfg

Vielen Dank für eure Meinung. Das mit dem Template muss man sich wirklich überlegen. Es gibt bestimmt bessere. Das mit der AB, ist genauso eine Geschichte, das die nicht bei einem Webshop sein muss der um Computer Hardware geht.

Wie sieht es denn mit der Geschwindigkeit aus? Ist die OK? Wir hatten so Probleme mit der Geschwindigkeit.

Habt Ihr Templates die Ihr empfehlen könnt? auch kostenlos?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...