Schweers Posted September 21, 2008 Report Share Posted September 21, 2008 Hallo, ich habe mich nu auch mal an diesen Shop probiert. Ich habe ihn vom KASSERVER (mein Provider) Tool-Bereich installieren lassen, heißt, KAS ist ein Sponsor des XT-Shops. Ich habe hier zwar reichlich ähnliche Fragen/Antworten gefunden, aber leider nichts was auf mein Problem passt. Meine Frage: Wie komme ich in den Adminbereich hinein? Ein Adminbutton exestiert wohl nicht und wenn ich hinter meinem Shop-Pfad /admin eingebe, komme ich wieder auf die Login-Seite zurück. Einen neuen Kunden kann ich anlegen, aber ich kann den Shop absolut nicht konfigurieren, weil ich nicht in den Adminbereich komme.. Bitte um Hilfe. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas M Posted September 21, 2008 Report Share Posted September 21, 2008 Da müsstest du den Programmierer frage. Der legt das Login für den Admin fest bestehend aus Mailadresse und PW. Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schweers Posted September 21, 2008 Author Report Share Posted September 21, 2008 ist das zur ersten Anmeldung ein Standardpasswort? Also sowas wie: [email protected] und dann ein Standardpasswort? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schweers Posted September 21, 2008 Author Report Share Posted September 21, 2008 kann niemand helfen? Kann man evtl in der Datenbank einen Admin anlegen? Wenn dann wo und wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted September 21, 2008 Report Share Posted September 21, 2008 Wie Thomas M schon schrieb, wende Dich bitte an den, der den Shop aufgesetzt hat und frage nach dem Login: Emailadresse und Passwort. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.