LA Records Posted September 24, 2008 Report Share Posted September 24, 2008 Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Pflege der Artikel im Shopkonfigurationssystem. Wie lösche ich mehrere Artikel ohne Programmierkenntnisse! Von Datenbankprogrammierung, html etc. habe ich ausser Basiswissen keine Ahnung. Nun möchte ich meinen Shop renovieren und mehrere hundert Artikel komplett entfernen. Nur habe ich keine Lust alle einzeln per Hand zu löschen, da mir dazu die Zeit und Motivation fehlt. Komplett zurücksetzen möchte ich den Shop auch nicht! Denn ca. 100 Artikel in versch. Kategorien sollen schon noch aktiv bleiben. Wie gehe ich da am Besten vor? Bzw. geht das überhaupt? Schöne Grüße und besten Dank für den Support im voraus! Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
LA Records Posted September 24, 2008 Author Report Share Posted September 24, 2008 Mein Shop ist in dieser Version: xt:Commerce v3.0.3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
peet85 Posted September 24, 2008 Report Share Posted September 24, 2008 Das wird ohne Benutzung von Datenbank befehlen wohl schwer werden. Es sei denn du hast die Artikel zum löschen jeweils in einer Kategorie dann kannst du einfach die komplette Kategorie entfernen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.