Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehlermeldung bei Artikeldetails

tomjons

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

bin neu hier und hoff jemand hat eine Lösung für mein Problem.

Der DEMO-Shop funktionert soweit einwandfrei. Es wird im Hintergrund

gerade mit der Software von 1.Vision (OLSI) die Schnittestelle zur WW Sage Officeline programmiert.

Jedoch erhalte ich beim Aufruf der Artikeldetails im Head folgende Fehlermeldung. (Die Meldung kommt auch beim Wechsel auf andere Templates und war schon vor der OLSI-XML Schnittstelle vorhanden)

e_modified_check = CACHE_CHECK; $cache_id = $product->data['products_id'].$_SESSION['language'].$_SESSION['customers_status']['customers_status_name'].$_SESSION['currency']; $product_info = $info_smarty->fetch(CURRENT_TEMPLATE.'/module/product_info/'.$product->data['product_template'], $cache_id); } } $smarty->assign('main_content', $product_info); ?>

hier wäre der Link

http://shop.quebag.de/product_info.php/info/p2_Sojaextraktionsschrot-43----QS.html

Vielen Dank. Und allen ein schönes Wochenende

Das Mod kenn ich zwar nicht. Was du da siehst ist keine Fehlermeldung sondern php-Code welcher nicht ausgeführt sondern ausgegeben wird.

Vor der betreffenden Programmstelle scheint der Indikator <?php verloren gegangen zu sein. Versuch die zitierte Programmstelle zu finden und schaue ob <?php davor steht. Oder überprüfe die Installationsanleitung des Moduls nochmal Schritt für Schritt.

mfg

Die dargestellten Codezeilen stammen aus

includes/modules/product_info.php

Warum und wieso das so ist kann man schwer sagen. Das müsste man sich mal im ganzen ansehen. Ich tippe auf ne verunglückte Individualanpassung. Wenn dort nichts verändert wurde kannst du mal versuchen aus einem unveränderten xtc-Paket die og. Datei neu hochzuladen.

Sicherung vorher nicht vergessen.

mfg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...