Leddi Posted September 29, 2008 Report Share Posted September 29, 2008 Hallo, mein Problem ist folgendes. ------------------------------ Kategorie-A ----- Unterkategorie-A ----- Unterkategorie-B ----- Unterkategorie-C Kategorie-B ------------------------------ Angenommen, das sind meine Kategorien. So erscheint in Kategorie A auch alle Artikel von den Unterkategorien A-B-C. Da dies einige Artikel sind möchte ich nicht, dass diese schon erscheinen wenn man auf Kategorie-A klickt. Dort sollte erst möglich sein auf die weiteren Unterkategorien zu gehen. Weiß jemand RAT! Link to comment Share on other sites More sharing options...
coogee Posted September 29, 2008 Report Share Posted September 29, 2008 ich bin zwar noch kein XT Commerce Profi aber ich versuche es mal: Du musst im Admin Bereich deines Shops bei den Artikel sehen, wo du sie überall veröffentlicht hast. Gehe z.B. auf den Artikel und schaue auf die Ampel (rot/grün). Auch wenn du über "Gehe zu:" oben rechts auf deine Hauptkategorie gehst, siehst du, ob hier artikel der Unterkategorie mit grün veröffentlicht sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted September 30, 2008 Report Share Posted September 30, 2008 Hallo Leddi, ich vermute mal, dass in der Kategoriedarstellung die neuen Produkte (aus eben den Unterkategorien) mit angezeigt werden. Im Template für die Kategorien ist dafür dieser Eintrag verantwortlich. {$MODULE_new_products} Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
BM-Trading Posted November 22, 2008 Report Share Posted November 22, 2008 Hatte das selbe Problem bei mir hatte die Lösung von buero-design geholfen. DANKE!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.