Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bilder auf der Startseite


jarde

Recommended Posts

Hallo,

ich würde gerne eigene Bilder ( jpg, html ) auf dier Startseite einfügen. Ich habe es versucht über "kopieren" "einfügen" sobald ich mir den Shop auf meinem Pc ansehe, ist alles gut. Gehe ich aer an einen anderen Pc sind die Bilder nicht mehr zu sehen. Was muß ich tun damit ich die Bilder auf die HP bekomme.

Danke Euch jetzt schon für Eure hilfe.

P.s.: Bin Anfänger was XT Commerce betrifft

Link to comment
Share on other sites

Kann mir den keiner helfen ?

Ich habe schon das ganze Forum durchsucht, zudem die Anleitung für den XT Shop durchgelsen, leider alles ohne Erfolg.

Mir würde schon reichen wenn mir jemand sagt wo es steht, wie man die Bilder oder html auf die Startseite bekommt.

Danke im voraus.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich würde gerne eigene Bilder ( jpg, html ) auf dier Startseite einfügen. Ich habe es versucht über "kopieren" "einfügen" ....

Was hast du denn wie kopiert?

Die Online-Links der Bilder auf die Startseite?

Bilder von der Festplatte auf den Server?

Die Links deiner Festplatte aud die Startseite? (hoffentlich nicht)

Link to comment
Share on other sites

du hast doch einen umfangreichen editior für diese funktion, die bilder müssen erst natürlich mal hochgeladen werden.

ist eigentlich simpel

Wenn ich die Bilder hochlade oder eine html Bild, wo und in welche Ordner muß ich die Bilder laden?

Bei html kommt da die html Seite und der Ordner mit den Bilder in den selben Ordner?

Wie verlinke ich die Bilder dann auf die Starseite?

Ich danke Euch schon jetzt für Eure hilfe.

Gruß aus Münster

Link to comment
Share on other sites

Was hast du denn wie kopiert?

Die Online-Links der Bilder auf die Startseite?

Bilder von der Festplatte auf den Server?

Die Links deiner Festplatte aud die Startseite? (hoffentlich nicht)