bjoernmuehle Posted October 2, 2008 Report Share Posted October 2, 2008 Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem. Ich habe mir eine neue Vorlage für Artikeldetails erstellt und möchte nun, dass diese von allen Artikeln genutzt wird. Jetzt möchte ich aber nicht 400 Artikel einzeln bearbeiten. Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellung irgendwie für alle Artikel gleichzeitig zu übernehmen? Gruß BJörn Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted October 2, 2008 Report Share Posted October 2, 2008 lösche Deine alte product_info_v1.html und kopiere die neue dafür in das Verzeichnis (gib Ihr den gleichen Namen) Link to comment Share on other sites More sharing options...
bjoernmuehle Posted October 2, 2008 Author Report Share Posted October 2, 2008 das funktioniert leider nicht, da ich die alte ebenfalls noch benötige. Ich habe das Ganze nun versucht vie MySQl zu lösen. Habe also in per sql-befehl die jeweiligen Tabellen werte geändert. Dies hat auch geklappt, nur wird diese änderung im frontend nur angezeigt, wenn ich den artikel einmal öffne und wieder abspeichere... somit habe ich zwar den Arbeitsschritt die Vorlage zu wechseln gespart, aber trotzdem muss ich noch jeden einzelnen Artikel einmal aufrufen. Kann das jemand erklären? Gibt es vielleicht eine Möglichkeit auch diesen Arbeitsschritt via SQL zu lösen? Gruß Björn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.