nugget Posted October 2, 2008 Report Share Posted October 2, 2008 Hallo Forum, ich habe directurl in meinen Shop eingebunden! Alles funktioniert wunderbar URLs sind nun Suchmaschinenfreundlich. Das einzige was nicht mehr geht ist der Warenkorb. Dieser wird wie gehabt über "shopping_cart.php" aufgerufen. Ist ja auch soweit okay. Nur wenn ich nun im Warenkorb auf Kasse klicke "checkout_shipping.php" geht es nicht weiter es wird erneut der Warenkorb geladen "shopping_cart.php". Wie kann ich dieses Problem lösen? Jemand ne Idee? Vielen Dank für eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
nugget Posted October 4, 2008 Author Report Share Posted October 4, 2008 Kennt sich den niemand mit directurl aus und wie ich es für einzelne Seiten deaktivieren kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
luxuspur Posted October 4, 2008 Report Share Posted October 4, 2008 das könnte an der serverkonfiguration liegen. das problem hatte ich auch(managed-server bei 1und1). führte auch kein weg zu einer besserung. also direkturl wieder raus! will ja was verkaufen..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
nugget Posted October 4, 2008 Author Report Share Posted October 4, 2008 naja es muss doch einen anderen weg geben ich mein der rest funktioniert ja einwandfrei und natürlich will ich auch was verkaufen aber ich will natürlich auch gefunden werden. Wo sind die directurl cracks? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nugget Posted October 8, 2008 Author Report Share Posted October 8, 2008 Ich bräuchte bitte Hilfe! Da sonst der Shop wertlos ist wenn niemand eine Bestellung ausführen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
nugget Posted October 9, 2008 Author Report Share Posted October 9, 2008 sorry hab war kein fehler mit realurl sondern ein anderes problem thema kann gelöscht werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.