Falk Fiedler Posted October 4, 2008 Report Share Posted October 4, 2008 Hallo, ich habe per CSV ca. 2800 Produkte importiert, die relevanten Bilder per imageProcessing erstellen lassen und diese sind auch vorhanden (habe ich hart mit dem Namen der Artikelnummer in allen Image-Verzeichnisse ausprobiert) aber weder in der Übersicht noch auf der Artikel-Detailseite werden die Bilder angezeigt. Muss ich da noch was einstellen? Danke Falk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falk Fiedler Posted October 4, 2008 Author Report Share Posted October 4, 2008 Hab den ImageProcessing nochmal durchlaufen lassen, alle Bilder werden erstellt und in den verschiedenen Ordnern abgelegt, aber angezeigt werden die Bilder nicht. Muss ich noch was einstellen, dass die Bilder auch angezeigt werden? Gibt es bei den Bildoptionen "Mindestangaben" - möglicherweise habe ich etwas vergessen? Alle Angaben zu Höhe / Breite und Bildqualität sind ausgefüllt, alle Felder für Thumbnail / Info / Popup - Bilder sind leer; wie gesagt, die Bilder werden aber richtig generiert. Zuordnung erfolgt ja per Artikelnummer auf den Dateinamen oder muss ich noch die Verbindung zwischen Artikel / Image herstellen? Falk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falk Fiedler Posted October 5, 2008 Author Report Share Posted October 5, 2008 mhh, gefunden: der Name des Bildes fehlt in der Spalte products_images ... es sind halt die kleinen Dinge im Leben ... Falk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.