gravurXXL.de Posted October 6, 2008 Report Share Posted October 6, 2008 Hallo, muss ich immer wenn ich eine contentseite erstelle muss ich ein Content Formular wählen (shipping.php oder contact.php). Will doch nur mein eigenen Text dort einfügen. Aber eine von dieses php Dateien wird genommen. Wo ist die Auswahl nix wählen. Meine Contentseite hat dann immer den Zusatz Kontaktformular oder Versandkosten??? Auch wenn ich 0 eingebe (wie bei AGB) kommt wieder shipping.php oder contact.php. Gruß Grubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted October 6, 2008 Report Share Posted October 6, 2008 Ist nen kleiner Bug in dem Dropdown. Lösung kommt mit dem ersten Patch in Rev 0000234 gefixt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
yshield Posted October 6, 2008 Report Share Posted October 6, 2008 und wo kann man bis zum ersten Patch Zwischenstände laden? Oder soll ich jetzt 4 Wochen lang warten bis ich Kategorien bearbeiten kann (kommt leere Seite) oder ein Bild einfügen :-( Fehler OK, aber ein Shop ohne Produktbilder :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted October 6, 2008 Report Share Posted October 6, 2008 Kommt morgen oder Übermorgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.