Diedrichs Posted October 7, 2008 Report Share Posted October 7, 2008 Hallo! Bei mir wird aus der Artikelansicht (in "normal" und unter "Details") bei "incl. 19 % UST exkl. Versandkosten" die Versandkosten mit folgendem Link aufgerufen: javascript:newWin=void(window.open('http://www.missio-shop.org/popup_content.php?coID=4',%20'popup',%20'toolbar=0,%20width=640,%20height=600')) coID=4 ist aber das Impressum, coID=1 wäre richtig. Wie kann ich das ändern? So long Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
elisa24 Posted October 7, 2008 Report Share Posted October 7, 2008 Hallo! Bei mir wird aus der Artikelansicht (in "normal" und unter "Details") bei "incl. 19 % UST exkl. Versandkosten" die Versandkosten mit folgendem Link aufgerufen: coID=4 ist aber das Impressum, coID=1 wäre richtig. Wie kann ich das ändern? So long Harald hallo, war das schon von anfang an so ? da passt evtl. etwas mit der sprachgruppe nicht... admin-->konfiguration-->versandoptionen-->Versandkosten ID ... sollte auf 1 stehen gruss helmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diedrichs Posted October 7, 2008 Author Report Share Posted October 7, 2008 AH da kann man das verändern. Ich danke Dir. Schon mal ein Problem weniger!!! LG Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
elisa24 Posted October 7, 2008 Report Share Posted October 7, 2008 hallo, also wenn ich jetzt deinen shop aufrufe und auf den link versandkosten klicke wird es nun korrekt angezeigt. gruss helmut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diedrichs Posted October 7, 2008 Author Report Share Posted October 7, 2008 HI Ja du warst wohl ein wenig schneller, als ich mit meiner Änderungseditierung! Ja es läuft, dank Deines Tippes. Danke! So long Harald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.