academyofsocialarts Posted October 8, 2008 Report Share Posted October 8, 2008 Wann kommt das neue Update? Warte schon darauf, weil bis daton kann ich leider eure Software nicht einsätzen... Thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted October 9, 2008 Report Share Posted October 9, 2008 Heute oder Morgen kommt das Update. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thrall Posted October 9, 2008 Report Share Posted October 9, 2008 und wann kommt die Importfunktion? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ahler Posted October 9, 2008 Report Share Posted October 9, 2008 Ohne die Importfunktion ist es für mich eigentlich kein Upgrade oder was auch immer von xt:Commerce sondern ein völlig neues Shopsystem und müsste die Versionnummer 0.x haben. Bleibt zu hoffen, dass die Importfunktion Morgen kommt. Heute wird das nichts, bisher wurden Zeitangaben immer voll ausgereizt. Schade... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gary Gilmore Posted October 9, 2008 Report Share Posted October 9, 2008 Ohne die Importfunktion ist es für mich eigentlich kein Upgrade oder was auch immer von xt:Commerce sondern ein völlig neues Shopsystem und müsste die Versionnummer 0.x haben. Bleibt zu hoffen, dass die Importfunktion Morgen kommt. Heute wird das nichts, bisher wurden Zeitangaben immer voll ausgereizt. Schade... Ich hätte erstmal gern ne Demoversion um überhaupt irgendwas testen zu können Ich hoffe einfach ganz stark dass sich da spät. morgen was mit der neuen Version tun wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
ermaweb Posted October 9, 2008 Report Share Posted October 9, 2008 Ich hätte erstmal gern ne Demoversion um überhaupt irgendwas testen zu können Ich hoffe einfach ganz stark dass sich da spät. morgen was mit der neuen Version tun wird Ich hoffe diese kommt spätestens Morgen. Ich müsste dringend einen neuen Shop aufsetzen und habe noch keine Demo Version. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.