hornet Posted December 27, 2003 Report Share Posted December 27, 2003 Schon wieder ich! Im contentmanager habe ich noch in der alten version (auch beta2 aber vor dem release) den "Kontakt " Inhalt in "Impressum" umbenannt. Jetzt nach update auf die offizielle beta2 wird genau dieser Link in der Contentbox nicht mehr angezeigt. Steht da evtl. irgendwo was in der DB oder was weis ich wo... ( ja der haken ist gesetzt. ) cu hornet :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 27, 2003 Report Share Posted December 27, 2003 Im Content Manager hats kurz vor release nochmal eine ?nderung gegeben. Schau mal im Bereich Box, wenn Du den Content bearbeitest. (Die Tabellen sind aber aus dem offiziellen Release, oder?!?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
hornet Posted December 27, 2003 Author Report Share Posted December 27, 2003 Ehrlich gesagt hab ic keine Ahnung ob die aus dem offiz. Release sind. Das weiss nur Guido ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 28, 2003 Report Share Posted December 28, 2003 Dann schau da mal rein obs ne Tabelle cm_file_flags gibt, denn da ist was ge?ndert worden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.