ina286 Posted October 9, 2008 Report Share Posted October 9, 2008 habe ein paar fragen zu der rechnung und dem lieferschein. -warum wird die umsatzsteuer nicht automatisch angezeigt und berechnet? wo kann ich das ändern? - wo kann ich ein anderes firmenlogo einfügen? - wo kann ich den allgemeinen aufbau der rechnung ändern? ich möchte unsere absenderadresse drin haben. vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Suchender Posted October 20, 2008 Report Share Posted October 20, 2008 deinshop/admin/configuration.php?gID=1 Bruttoadmin = Ja RG in template/admin/print_order anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
aktm Posted March 3, 2010 Report Share Posted March 3, 2010 deinshop/admin/configuration.php?gID=1 Bruttoadmin = Ja RG in template/admin/print_order anpassen. Hallo, wo finde ich die Template? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 3, 2010 Report Share Posted March 3, 2010 Sorry, war falsches Fenster... Link to comment Share on other sites More sharing options...
aktm Posted March 4, 2010 Report Share Posted March 4, 2010 Sorry, war falsches Fenster... Äh wie falsches Fenster? Ich bin neu ! Was muss ich tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.