Maximilian Müller Posted October 13, 2008 Report Share Posted October 13, 2008 Hi Community, habe ein Problem bei der Installation: Bis zu Schritt 3 läuft alles glatt, also veyton sagt auch dass die Ordnerberechtigungen etc. stimmenb und eigentlich alles geht. Beim dritten schritt jedoch passiert eine seltsame Sache, ich gebe alle mySql Daten ein und drücke auf weiter es wird kein Fehler angezeigt und es scheint zum nächsten schritt zu gehen aber dann kommt ein "HTTP 500 - interner Server Fehler". Wenn ich jedoch nun per phpMyAdmin schaue, dann zeigt er mir dort 83 Tabellen in meiner DB an. Wenn ich nun die Index.php aufrufen will, bekomme ich diesen Fehler: The encoded file C:\Inetpub\websites\shop.eulanda.de\index.php requires a license file. The license file C:\Inetpub\websites\shop.eulanda.de\lic/license.txt is corrupt. Ich weiß nicht mehr woran es liegen kann ??? Also ich arbeite mit einem IIS, welcher auch ganz neu aufgesetzt wurde. IonCube ist auch installiert, und die Lizenz habe ich auch korrekt in den lic Ordner gelegt, kann es sein dass die .htaccess Datei in dem Ordner noch stört ? MfG und vielen Dank schon im Vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maximilian Müller Posted October 14, 2008 Author Report Share Posted October 14, 2008 So ich habe mir jetzt nochmal eine neue Liznezdatei schicken lassen, in welcher dann shcon die Domain eingetragen ist bauf welcher der Shop laufen soll aber auch mit dieser Datei tauchen die gleichen Probleme auf, die Datei wird als korrupt gekennzeichnet und bei schritt 3 bvricht die Installation ab bzw. es kommt der HTTP 500 Error ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider781 Posted October 14, 2008 Report Share Posted October 14, 2008 Genau das gleiche Problem habe Ich auch. Kann da irgend jemand Hilfe geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.