cigamth Posted October 13, 2008 Report Share Posted October 13, 2008 Hallo, erst einmal Glückwunsch zur neuen Shopversion Ich habe schon verschiedene "Importartikel" gefunden. Ich benötige einen Import für die Kundendaten. Artikel, Versandkosten usw. wird alles neu angelegt. Wird es diese Möglichkeit geben (nur die Kunden) zu importieren? Danke und Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Avilion Posted October 15, 2008 Report Share Posted October 15, 2008 sowas bräuchte ich auch, und zwar würde ich gerne meine 400 kunden aus der alten oscommerce software 2.2 importieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted October 15, 2008 Report Share Posted October 15, 2008 Nach dem Release des 4.0.7er Updates machen wir uns mit der Höchsten Prio an die Import und Export Funktion um diese fertig zu stellen. Ein Portierungsskript für die älteren Shopversionen mit dem sich die Daten direkt aus dem alten Shop übernehmen lassen wird es dann auch geben. Mit nem OSC müssen wir sehen wie das machbar ist. Der Einfachste weg dafür wäre dann erstmal über unseren Datenportierungsservice. Wobei ich hier nen Problem mit den Kundenpasswörtern sehe wo wir uns was einfallen lassen müssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ermaweb Posted October 15, 2008 Report Share Posted October 15, 2008 Hallo, wann kommen das 4.0.7 und 4.0.8 update? Ich bräuchte Dringend den Artikelimport. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted October 15, 2008 Report Share Posted October 15, 2008 4.0.7 bin ich gerade am Einstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
roman.platter Posted October 15, 2008 Report Share Posted October 15, 2008 Hallo, 4.0.7 bin ich gerade am Einstellen Wann kommt das Update von der 4.0.6 auf der 4.0.7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
cmweb Posted January 7, 2009 Report Share Posted January 7, 2009 Hallo, gibt es inzwischen eine Lösung für den Kundenimport aus osComerce? Ich habe hier gerade die Testversion von Veyton vor mir und will prüfen, ob eine Migration möglich ist... Herzliche Grüße Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
cmweb Posted January 7, 2009 Report Share Posted January 7, 2009 Hi, Der Einfachste weg dafür wäre dann erstmal über unseren Datenportierungsservice. Wobei ich hier nen Problem mit den Kundenpasswörtern sehe wo wir uns was einfallen lassen müssen. Kann der Portierungsservice die Kunden aus osCommerce inkl. Weiternutzung der Passwörter hinbekommen? Herzliche Grüße Carsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.