Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kunden importieren


cigamth

Recommended Posts

Hallo,

erst einmal Glückwunsch zur neuen Shopversion :)

Ich habe schon verschiedene "Importartikel" gefunden. Ich benötige einen Import für die Kundendaten. Artikel, Versandkosten usw. wird alles neu angelegt. Wird es diese Möglichkeit geben (nur die Kunden) zu importieren?

Danke und Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Nach dem Release des 4.0.7er Updates machen wir uns mit der Höchsten Prio an die Import und Export Funktion um diese fertig zu stellen. Ein Portierungsskript für die älteren Shopversionen mit dem sich die Daten direkt aus dem alten Shop übernehmen lassen wird es dann auch geben. Mit nem OSC müssen wir sehen wie das machbar ist. Der Einfachste weg dafür wäre dann erstmal über unseren Datenportierungsservice. Wobei ich hier nen Problem mit den Kundenpasswörtern sehe wo wir uns was einfallen lassen müssen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hi,

Der Einfachste weg dafür wäre dann erstmal über unseren Datenportierungsservice. Wobei ich hier nen Problem mit den Kundenpasswörtern sehe wo wir uns was einfallen lassen müssen.

Kann der Portierungsservice die Kunden aus osCommerce inkl. Weiternutzung der Passwörter hinbekommen?

Herzliche Grüße

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...