Baskosehund Posted October 15, 2008 Report Share Posted October 15, 2008 Mahlzeit, wo/was/wie muss gemacht werden um einen Filter nach Herstellern in der Kategorieansicht zu haben. Die Umsetzung im Quellcode habe ich gefunden, aber angezeigt wird nichts. Danke schon mal! baskosehund Link to comment Share on other sites More sharing options...
blaxta Posted April 23, 2009 Report Share Posted April 23, 2009 ich will hierzu keinen neuen thread aufmachen darum kram ich das jetzt hier mal aus... gleiches würde mich nämlich auch interessieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted April 24, 2009 Author Report Share Posted April 24, 2009 Du musst noch &mnf=XX per get übergeben, wobei XX für deine Herstellerid steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
blaxta Posted April 24, 2009 Report Share Posted April 24, 2009 Du musst noch &mnf=XX per get übergeben, wobei XX für deine Herstellerid steht. achso, ich hab im quelltext noch gar nix geändert... du hast geschrieben "Umsetzung im Quelltext". wo finde ich denn sowas? danke für deine antwort:D;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted April 24, 2009 Author Report Share Posted April 24, 2009 Was meinst du damit "sowas"? Link to comment Share on other sites More sharing options...
blaxta Posted April 24, 2009 Report Share Posted April 24, 2009 Was meinst du damit "sowas"? eine hilfe oder anleitung was in dem quelltext entsprechend abgeändert werden muss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted April 24, 2009 Author Report Share Posted April 24, 2009 Im Template reicht. Du musst da wo du nur den entsprechenden Hersteller angezeigt haben willst &mnf=XX anhängen. Wie du das genau haben willst weiss ich ja nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
blaxta Posted April 24, 2009 Report Share Posted April 24, 2009 generell habe ich das so vor gehabt wie bei mindfactory.de die artikel können nach dem hersteller per drop&down gefiltert werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baskosehund Posted April 24, 2009 Author Report Share Posted April 24, 2009 Gehen täte das wohl, den fertigen Quellcode dafür kann ich dir aber nicht geben. Wirst du vermutlich etwas basteln müssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
blaxta Posted April 24, 2009 Report Share Posted April 24, 2009 hm ok danke... werde mal schauen wie ich das umsetzen kann.. dieses &mnf=XX hat mir aber jedenfalls schonmal weitergebracht Link to comment Share on other sites More sharing options...
blaxta Posted April 24, 2009 Report Share Posted April 24, 2009 ich hab jetzt nochmal in der product_listing_v1.html geschaut, dort gibt es in dem quelltext folgende abfrage {if $MANUFACTURER_DROPDOWN} <div class="products_sort"> {if $MANUFACTURER_DROPDOWN}{$MANUFACTURER_DROPDOWN}{/if} </div> {/if} für mich heißt das, das man irgendwo einstellen kann, ob dieses dropdown angezeigt werden soll. im adminbereich habe ich aber hierzu nix gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.