JohnnyCash Posted October 15, 2008 Report Share Posted October 15, 2008 Hallo zusammen, ich hab n Problem mit Direct URL. Wenn ich den Warenkorb im Adminbereich ausschalte wenn Waren reingelegt werden, dann geht der Shop immer in den index bzw. ...products/.html Wenn nun einer mit der Sprache englisch dies tut stellt sich der shop auf deutsch um. Was kann man da denn machen, das nachdem die Ware in den Korb gelegt wurde der Kunde bei dem aktuellen Artikel bleibt? Bzw. was muss ich da ändern? Gruß Johnny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnny0815 Posted October 16, 2008 Report Share Posted October 16, 2008 Hey Namensvetter Guckst du hier: Problemstellung Wenn der Kunde ein Produkt in den Warenkorb legt und der Shop so konfiguriert ist, dass nicht der Warenkorb angezeigt wird (sondern erneut die Produktseite), wird er auf die Startseite umgeleitet. Lösung Bei der Weiterleitung wird trotz aktivierter SUMA-freundlicher URLs die Product ID übergeben. Gelöst wird das Problem indem man bei der Weiterleitungsfunktion in der Datei "includes/cart_actions.php" so umbaut, dass die xtc_href_link() Funktion umgangen wird (Direct URL greift in diesem Fall nicht und die Weiterleitung erfolgt wie gewünscht). Alte Syntax für Weiterleitung (includes/cart_actions.php): xtc_redirect(xtc_href_link($goto, 'products_id=' . (int) $_POST['products_id'] . '&' . xtc_get_all_get_params($parameters))); Neue Syntax für Weiterleitung (includes/cart_actions.php): xtc_redirect(HTTP_SERVER . DIR_WS_CATALOG.$goto.'?products_id=' . (int) $_POST['products_id'] . '&' . xtc_get_all_get_params($parameters)); Gefunden bei "bluegate.at/tutorials-faqs/" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.