Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Direct URL und Warenkorb nicht anzeigen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hab n Problem mit Direct URL.

Wenn ich den Warenkorb im Adminbereich ausschalte wenn Waren reingelegt werden, dann geht der Shop immer in den index bzw. ...products/.html

Wenn nun einer mit der Sprache englisch dies tut stellt sich der shop auf

deutsch um.

Was kann man da denn machen, das nachdem die Ware in den Korb gelegt wurde der Kunde bei dem aktuellen Artikel bleibt?

Bzw. was muss ich da ändern?

Gruß

Johnny

Hey Namensvetter :)

Guckst du hier:

Problemstellung

Wenn der Kunde ein Produkt in den Warenkorb legt und der Shop so konfiguriert ist, dass nicht der Warenkorb angezeigt wird (sondern erneut die Produktseite), wird er auf die Startseite umgeleitet.

Lösung

Bei der Weiterleitung wird trotz aktivierter SUMA-freundlicher URLs die Product ID übergeben. Gelöst wird das Problem indem man bei der Weiterleitungsfunktion in der Datei "includes/cart_actions.php" so umbaut, dass die xtc_href_link() Funktion umgangen wird (Direct URL greift in diesem Fall nicht und die Weiterleitung erfolgt wie gewünscht).

Alte Syntax für Weiterleitung (includes/cart_actions.php):

xtc_redirect(xtc_href_link($goto, 'products_id=' . (int) $_POST['products_id'] . '&' . xtc_get_all_get_params($parameters)));

Neue Syntax für Weiterleitung (includes/cart_actions.php):

xtc_redirect(HTTP_SERVER . DIR_WS_CATALOG.$goto.'?products_id=' . (int) $_POST['products_id'] . '&' . xtc_get_all_get_params($parameters));

Gefunden bei "bluegate.at/tutorials-faqs/"

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...