stumpy666 Posted October 15, 2008 Report Share Posted October 15, 2008 Folgender Fehlermeldung bekomme ich beim Ausführen des Updates: Duplicate entry 'de-HEADING_ACL_GROUP_TO_PERMISSION-admin' for key 2 Duplicate entry 'en-HEADING_ACL_GROUP_TO_PERMISSION-admin' for key 2 Duplicate entry 'de-TEXT_PERM_ID-admin' for key 2 Duplicate entry 'en-TEXT_PERM_ID-admin' for key 2 Duplicate entry 'de-TEXT_ACL_READ-admin' for key 2 Duplicate entry 'en-TEXT_ACL_READ-admin' for key 2 Duplicate entry 'de-TEXT_ACL_NEW-admin' for key 2 Duplicate entry 'en-TEXT_ACL_NEW-admin' for key 2 Duplicate entry 'de-TEXT_ACL_EDIT-admin' for key 2 Duplicate entry 'en-TEXT_ACL_EDIT-admin' for key 2 Duplicate entry 'de-TEXT_ACL_DELETE-admin' for key 2 Duplicate entry 'en-TEXT_ACL_DELETE-admin' for key 2 Duplicate entry 'de-TEXT_DEFAULT_IMAGE-admin' for key 2 Duplicate entry 'en-TEXT_DEFAULT_IMAGE-admin' for key 2 Duplicate entry 'de-TEXT_PRODUCT_IMAGE-admin' for key 2 Duplicate entry 'en-TEXT_PRODUCT_IMAGE-admin' for key 2 Duplicate entry 'de-TEXT_CAT_IMAGE-admin' for key 2 Duplicate entry 'en-TEXT_CAT_IMAGE-admin' for key 2 Duplicate entry 'de-TEXT_MANUFACTURER_IMAGE-admin' for key 2 Duplicate entry 'en-TEXT_MANUFACTURER_IMAGE-admin' for key 2 Duplicate entry 'de-TEXT_SYSTEM_AUTOLOAD-admin' for key 2 Duplicate entry 'en-TEXT_SYSTEM_AUTOLOAD-admin' for key 2 Duplicate entry 'de-TEXT_UPDATE_YES-admin' for key 2 Duplicate entry 'en-TEXT_UPDATE_YES-admin' for key 2 Duplicate entry 'de-TEXT_UPDATE_NO-admin' for key 2 Duplicate entry 'en-TEXT_UPDATE_NO-admin' for key 2 Duplicate entry 'de-TEXT_CHECKFORUPDATES-admin' for key 2 Duplicate entry 'en-TEXT_CHECKFORUPDATES-admin' for key 2 Can't DROP 'shop_1'; check that column/key exists Can't DROP 'url_md5'; check that column/key exists Can't DROP 'link_type'; check that column/key exists Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted October 15, 2008 Report Share Posted October 15, 2008 Hi das Update wurde trotzdem durchgeführt. Fehlt nur das Update der Versionsnummer: UPDATE ##_config SET config_value = '4.0.7' WHERE config_key ='_SYSTEM_VERSION' ## ist mit dem gewählten DB Prefix zu ersetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysler Posted October 15, 2008 Report Share Posted October 15, 2008 nach dem update werden die demo-produkte, die ich mir angelegt habe nicht mehr im shop angeziegt. Im Admin werden sie angezeigt sind aber nicht mehr editierbar. Echt spitze . Aber das ist das Los aller Betatester - was krieg ich eigentlich die Stunde fürs Testen Löschen kann ich die Produkte. Neue anlegen geht aber auch nicht, der Dialog geht auf lädt und bleibt leer. Könnt ihr Schneewittchen retten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ermaweb Posted October 17, 2008 Report Share Posted October 17, 2008 Hallo, wann kommt das Update 4.0.8? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted October 17, 2008 Report Share Posted October 17, 2008 Da die anderen beiden Updates so im Wochentakt kamen, kannst es dir ja leicht ausrechnen wann 4.0.8 kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.