looneywheelers Posted October 17, 2008 Report Share Posted October 17, 2008 Tagchen ich hab ein Problem mit dem Kontakt Formular bei XT Commerce 3.0.4 sp2.1 Beim Kontakt Formular hat man ja nur Namen und email stehen und Nachricht ich brauche Aber mehr Felder!! ich habe Versucht per html was zu machen aber das Original ist immer wieder ganz unten angehängt! wie kann ich das Kontakt Formular Bearbeiten ??? ich hoff ich bin hier richtig ich brauch wirklich dringend hilfe im handbuch steht leider auch nichts !!! mfg Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silke Posted October 17, 2008 Report Share Posted October 17, 2008 such doch mal nach einem tread von pufaxx "Kontaktformular erweitern..." Da findest Du glaube ich, was Du suchst :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
looneywheelers Posted October 18, 2008 Author Report Share Posted October 18, 2008 such doch mal nach einem tread von pufaxx "Kontaktformular erweitern..." Da findest Du glaube ich, was Du suchst :-) Dankeschön Silke aber ich hab schon eine andere Lösung gefunden *gg* Aber danke viel mals !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pilgrim2 Posted November 20, 2008 Report Share Posted November 20, 2008 Hallo looneywheelers. Da ich vor der gleichen Herausforderung stehe würde es mich sehr freuen, wenn du deinen Lösungsansatz hier zeigen könntest. MfG Pilgrim2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.