Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Rechnung und Liferscheinkopfkopf Ändern


Adolfito1980

Recommended Posts

Hallo

Ich bin neu und kenne mich nicht aus, wir haben unsere shop auf der name meine Frau erstellen lassen, jetzt haben wir der shop auf meine Name umgemeldet, ich habe mein Name, Adresse etc in mein shop geändert, aber der Rechnungskopf kann ich nicht ändern.

Ich habe mir das Handbuch besorg und da steht

Um der Inhalt von Shop versandten Emails zu ändern sind Änderungen an den folgenden Dateien nötig:

shop/templates/deintemplate/mail/german/

ich habe versucht darein zukommen aber es kommt die meldung das ich nicht die berechtigung habe darein zukommen?

- Warum?

- wie kann ich darein kommen

- Wie kann ich der Rechungskopf Ändern

- gibts eigentlich eine hotline von xt commerce?

- was ist in diese suport beinhaltet, der 98€ kostet

- loht es sich

Auf antwort würde ich mich freuen

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

spaet aber doch :D

ich hab den eindruck hier hast du falsch gepostet. hier gehts um die neue version veyton.

du fragst nach dem support fuer die version 3.04 an, und wahrscheinlich ist das handbuch auch dafuer.

diese genannten dateien im ordner mail kannst du via ftp downloaden und dann entsprechend bearbeiten. wenn du keine rechte hast auf diesen ordner zuzugreifen, mit deinem hoster diskutieren.

die Rechnung aendert man in der datei print_order, zu finden im ordner admin

eine tel. hotline fuer die version 304 gibt es nicht, aber wir arbeiten an einem zusaetzlichen support modell fuer die 304, bis dahin gibts den support via sponsor forum, oder auf aufforderung via ticketsystem.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...